Neu Amazon Aufträge gleicher Kunden zusammenfassen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

atzlich

Aktives Mitglied
6. Februar 2014
30
2
#1
Hallo, mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert das wenn ich Amazon Aufträge in die Wawi übernehme die Funktion zusammenfassen nicht richtig funktioniert.

  • Amazon Aufträge werden als Auftrag übernommen
  • Gleicher Kunde hat 2 Bestellungen getätigt.
  • Beide Aufträge mit zusammenfassen zu einem gemacht. Jetzt stehen auch beide Auftragsnummern von Amazon in dem Auftrag.
  • Ausgeliefert und fertig.....
Jetzt sehe ich aber in der Auftragsliste den zusammengefassten Auftrag mit Rechnung und beiden Nummern und einen weiteren Auftrag ohne Rechnung aber als ausgeliefert.

AU14318 ist der zusammengefasste Auftrag der 2 Bestellungen
AU14377 ist grundlegend schon in AU14318 aber wird immer noch gelistet ohne Rechnung.

Ich könnte jetzt die Rechnung erstellen und alles sich optisch sauber. Problem ist dann aber bei der Buchhaltung da der Betrag von AU14377 ja nie eingegangen ist.

Hat noch jemand den Fehler, wie löst ihr diesen?


Beste Grüße, Andreas
WaWi: 1.4.19.0
 

Anhänge