Neu Amazon Angebote automatisch listen

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.103
91
Kennt jemand eine Möglichkeit, Amazon Angebote automatisch listen zu lassen?
Die Ameise kann das für Ebay Angebote sehr gut, allerdings fehlt diese Funktion für den Amazon Marktplatz.
Händisches Einstellen kommt für uns nicht in Frage, da dies zu aufwändig ist.

Lassen sich die Listings evtl. direkt in die Datenbank schreiben, wo sie dann vom Worker abgeholt werden?
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.164
272
Welche Funktion fehlt Dir denn da? Alle Artikel auswählen, rechtsklick, Amazon, eigenes Angebot aufschalten ist doch schonmal verdammt flott.
Oder geht es um selbsterstellte Produktseiten?
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.103
91
Nein, ich möchte, dass meine Lieferantenartikel ohne mein Zutun auf Amazon gelistet werden.
Für die Ebay Plattform ist das machbar, da die Ameise das unterstützt. (per Batch)
Für Amazon geht das nicht. (Das wäre dann die Funktion, die mir fehlt)
Es kommen stündlich neue Artikel hinzu, bzw. müssen entfernt oder angepasst werden.
Für den Artikelstamm ist dass alles machbar, aber um neue Artikel zu listen, müßte ich jede Stunde manuell eingreifen.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.164
272
Ah jetzt ja. Da wir quasi immer eigene Produktseiten en gros erstellen bin ich auf den Gedanken bisher gar nicht gekommen. Ich kann zwar nicht helfen, erlaube mir aber diesen Thread mal zu beobachten ;)
 

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Die Frage von jendris ist noch icht beantwortet.
Auch ich bin hochgradig daran interessiert mit Hilfe der Ameise Amazonangebote zu erstellen.
Wenn ich bei Artikel einige Artikel markiere und dann wähle Amazonproduktseite erstellen geht das doch auch für mehrere Artikel.
Warum geht das dann nicht mit der Ameise?