Hallo,
wir haben das Problem, dass der Amazon-Abgleich ( Worker) mehrmals am Tag (min. 2x täglich) sich aufhängt und keine Bestellungen abholt. Dies passiert seit X Versionen (also auch bei 00923 / 1.0 / 1.0.8.1 ) Folgende Fehlermeldung kommt:
Der Abgleich startet erst dann wieder, wenn man im Error-Fester auf Programm schließen drückt (der Worker wird dabei aber nicht geschlossen, sondern funktioniert dann wieder für die Dauer X ganz normal)
wir haben das Problem, dass der Amazon-Abgleich ( Worker) mehrmals am Tag (min. 2x täglich) sich aufhängt und keine Bestellungen abholt. Dies passiert seit X Versionen (also auch bei 00923 / 1.0 / 1.0.8.1 ) Folgende Fehlermeldung kommt:
Code:
[COLOR=#007DD6][FONT=Helvetica][B]Problemsignatur:[/B][/FONT][/COLOR]
[FONT=Helvetica] Problemereignisname: APPCRASH[/FONT]
[FONT=Helvetica] Anwendungsname: JTL-wawi.exe[/FONT]
[FONT=Helvetica] Anwendungsversion: 1.0.8.1[/FONT]
[FONT=Helvetica] Anwendungszeitstempel: 569e41e8[/FONT]
[FONT=Helvetica] Fehlermodulname: KERNELBASE.dll[/FONT]
[FONT=Helvetica] Fehlermodulversion: 6.1.7601.18409[/FONT]
[FONT=Helvetica] Fehlermodulzeitstempel: 53159a86[/FONT]
[FONT=Helvetica] Ausnahmecode: e06d7363[/FONT]
[FONT=Helvetica] Ausnahmeoffset: 0000c42d[/FONT]
[FONT=Helvetica] Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48[/FONT]
[FONT=Helvetica] Gebietsschema-ID: 1031[/FONT]
[FONT=Helvetica] Zusatzinformation 1: 0a9e[/FONT]
[FONT=Helvetica] Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789[/FONT]
[FONT=Helvetica] Zusatzinformation 3: 0a9e[/FONT]
[FONT=Helvetica] Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789[/FONT]
[FONT=Helvetica]
[/FONT]
[COLOR=#007DD6][FONT=Helvetica][B]Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:[/B][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#007DD6][FONT=Helvetica][U]http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407[/U][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#007DD6][FONT=Helvetica]
[/FONT][/COLOR]
[FONT=Helvetica]Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:[/FONT]
[COLOR=#007DD6][FONT=Helvetica][U]C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt[/U][/FONT][/COLOR]
Der Abgleich startet erst dann wieder, wenn man im Error-Fester auf Programm schließen drückt (der Worker wird dabei aber nicht geschlossen, sondern funktioniert dann wieder für die Dauer X ganz normal)