Alten HTML-Editor verwenden

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
Früher konnte man einmal einstellen, dass man nur den alten HTML-Editor verwenden möchte.
Der Button ist unter Einstellungen --> globale Einstellungen --> Darstellung zwar noch zu finden, allerdings ohne Funktion.

Bei uns wird in der WaWi nur noch der "neue" HTML-Editor verwendet (und der ist verglichen mit dem alten gelinde gesagt eine Krankheit)

Wie erhalte ich wieder den alten (oder besser: endlich einen HTML-Editor, mit dem man auch arbeiten kann!)
 

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Alten HTML-Editor verwenden

Aussage vom Support
Leider muss ich Ihnen mitteilen, das der alte html Editor aus der 23 nicht mehr implementiert wurde.Es wird jedoch zeitnah ein neuer released werden, so dass der Haken bald auch wieder eine Funktion nach sich zieht.

Nochmalige Rückfrage von mir
Heisst das, dass ein neuer, funktionstüchtiger Editor implementiert wird?
Der jetzige ist tatsächlich eine Katastrophe, da war der alte abgeschaltete, obwohl nur mit wenigen Funktionen versehen, paradiesisch dagegen.

Antwort
Da dieser noch nicht implementiert ist kann ich über den Funktionsumfang und Fehleranfälligkeit keine Aussage treffen