Neu Alte Vorlagen im Hintergrund noch aktiv

kommu

Aktives Mitglied
30. Dezember 2013
80
7
Hallo,

Ich habe unter admin/druck- ,emal-, exportvorlagen folgendes Problem

JTL wurde 2014 eingeführt.
Damals wurden die Vorlagen angepasst und es gab keinerlei Probleme.
Jetzt müssen die Vorlagen dringend geändert werden.
Aber die geänderten Vorlagen werden im laufenden Betrieb nicht verwendet.
Es werden immer noch die alten Vorlagen verwendet.
Diesen scheinen im Hintergrund immer noch aktiv zu sein.
Kann es sein das bei einem Update in den letzten Jahren die Vorlagen nicht richtig übernommen/konvertiert wurden?
Ich habe mich ja schon damit abgefunden alle Vorlagen neu zu erstellen.
Ich muss aber erst einmal die alten Vorlagen raus bekommen.

Danke im Voraus....
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Artikelbilder austauschen, alte überschreiben JTL-Wawi 1.8 7
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Zwei Vorlagen verwenden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen