Gelöst Alte Kassenbons drucken

qp20vtle

Aktives Mitglied
18. Mai 2020
62
7
Hallo Leute,
gibt es eine andere Möglichkeit alte Kassenbons zu drucken?
Leider stürzt die JTL POS immer ab wenn man auf alle BONS und dann nochmal auf drucken geht.

Gruß
 

Anhänge

  • 20210108_113322.jpg
    20210108_113322.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 8

qp20vtle

Aktives Mitglied
18. Mai 2020
62
7
willst du denn alle alten Bons drucken? Begrenze doch den Zeitraum dann lädt er nicht so viele.

Ähnliches Problem: https://forum.jtl-software.de/threa...-bon-gedruckt-werden-soll.138921/#post-801191

Hast du bei den alten Bons schon TSE genutzt und aktiviert?
Hallo Gigi,

ja ich möchte alte Bons drucken. Den Zeitraum habe ich nur auf einen Tag begrenzt. Trotzdem dieser Absturz.
Die TSE habe ich seit Oktober und Bons brauche ich von Juni bis Juli.

Gruß Toni
 

qp20vtle

Aktives Mitglied
18. Mai 2020
62
7
Es geht,
danke an den Support von JTL.
Die TSE muss einfach ausgeschaltet werden.
🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gigi80

qp20vtle

Aktives Mitglied
18. Mai 2020
62
7
Muss hier nochmal was Fragen, gibt es eine Einstellung wo der Händlerbeleg immer gedruckt wird also ohne das die Frage kommt ob ich drucken möchte.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Hallo,
in der kommenden 1.0.3 wird man das bei der Zahlungsart einstellen können. Die Händlerbelege werden ab da auch gespeichert, so das man dann ab da immer nachdrucken kann.
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: qp20vtle

AlexanderO

Moderator
Mitarbeiter
15. Mai 2019
58
15
Hallo,

der Abbruch beim Nachdruck des Bons ist ebenfalls in der nächsten Version behoben. Also Workaround kann aktuell auch der TSE-QR-Code für den Nachdruck aus der Bonvorlage entfernt werden.
 

Ähnliche Themen