Neu alte Daten im Bereich Versand

kmarcus17

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2019
316
12
Hallo, so wir nutzen nun JTL WaWi produktiv.
Ja jetzt haben wir noch zwei drei kleine nennen wir es mal probleme, die nein wo wir nicht wissen wie wir diese lösen können,
Bis zum 04.12.20 haben einfach Aufträge und Rechnungen in der Wawi geschrieben. Jetzt haben wir die komlette Anbindung an Ebay und an den Shop.

Dadurch das wir vorher nur w.o. beschrieben gearbeitet haben, haben wir nun unter Versand / Aufträge Lieferbar einige da drinnen stehen die bereits versendet wurden.
wie kann ich diese Weg bekommen, ohne das ich nochmals alle aus Ausliefern setze, weil da bekäme der Kunde ja eine Mail, kommt nicht gut denke ich mal

Das gleiche habe ich dann acuh unter Lieferscheine offen

Möchten das gerne ändern. Jemand einen Tipp

Danke!!!!!


v1.JPG

v2.JPG
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Für alle unter "Lieferbar":

Alle betroffenen Auftrage unter "Verkauf" raussuche. Rechtsklick auf einen Auftrag > Auftrag > Ohne Versand abschließen.
Versanddatum wählen und Ok klicken.
Der Auftrag ist damit für die Wawi verschickt und erscheint nicht mehr unter Lieferbar.

Für die, die bereits unter Lieferscheine sind:
Lieferscheine löschen, danach genauso wie oben verfahren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Artikelbilder austauschen, alte überschreiben JTL-Wawi 1.8 7
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Daten aus getBackorderString Templates für JTL-Shop 7
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferscheinexport Daten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8

Ähnliche Themen