Neu Alte Connectoren im Kundencenter unter "Meine Connectoren" löschen

  • Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
222
16
Hallo,
in den letzten Jahren haben sich diverse Connectoren im Kundenkonto unter "Meine Connectoren" angesammelt, die teilweise als Test angelegt wurden oder wo der Shop nicht mehr existiert.

SCR-20230721-ucar.png

Ich würde bei den Connectoren gerne aufräumen und nur noch die aktiven Connectoren im Kundencenter listen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit die gewünschten Connectoren zu löschen. Hat jemand eine Lösung dafür oder geht das nur über den JTL-Support, indem man ein Ticket erstellt?

Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: handelshausanro