In den letzten Tagen und Wochen haben wir verstärkt durch unsere Kunden mitbekommen, dass ihre jeweilige Rate "pünktlicher Lieferungen" nach unten gegangen ist.
In der Regel wurde hier als Ursache seitens Amazon angemerkt, dass die übermittelten Tracking IDs ungültig seien.
Bei vielen Kunden lag es an einer generellen Systemstörung seitens Amazon. Diese wurde aber stets erst durch direkte Kontaktaufnahme des jeweiligen Kunden mit dem Amazon Support individuell gelöst.
Wir würden euch daher dringend dazu raten das in eurem SellerCentral zu prüfen und ggf. Amazon zu kontaktieren, sollte das bei euch so sein!
In der Regel wurde hier als Ursache seitens Amazon angemerkt, dass die übermittelten Tracking IDs ungültig seien.
Bei vielen Kunden lag es an einer generellen Systemstörung seitens Amazon. Diese wurde aber stets erst durch direkte Kontaktaufnahme des jeweiligen Kunden mit dem Amazon Support individuell gelöst.
Wir würden euch daher dringend dazu raten das in eurem SellerCentral zu prüfen und ggf. Amazon zu kontaktieren, sollte das bei euch so sein!