dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Leibes JTL Team,
ich muss mich ein mal etwas beschweren, da die Vorgehensweise bei der Veröffentlichung von neuen Versionen so nicht in Ordnung ist.
Ich habe nun schon 6 Beiträge geöffnet, welche Fehler in der 1.6 aufzeigen.
Da es sich nicht um Kleinigkeiten handelt, kann ich diese langsame Art und Weise bei der Fehlerbehebung nicht nachvollziehen.
1. ist es mir ein Rätsel, wie die 1.6 vor Veröffentlichung der OpenBeta gesestet wurde, da hier viel zu viele Fehler vorhanden sind, welche ein ordentliches Arbeiten unmöglich machen.
2. Sollte man ein Team bereitstellen, welches ausschließlich Bugs aus den neuen Versionen bearbeitet, da wir hier sonst viel zu lange auf Beseitigung der Fehler warten.
3. sollte JTL sich schon ein mal die Mühe machen und die Beiträge zu kommentieren, da ansonsten der Anschein wirkt, es würde sich gar keiner um die Bugs kümmern.
Man kann ja nicht für jeden einzelnen Fehler ein Ticket öffnen.
Also bitte ich darum, des Service hier ein mal zu optimieren.
Schließlich will JTL ja die neusten beworbenen versionen auch schnell veröffentlichen.
Und bitte nicht immer angefressen sein, wenn Verkäufer sich über die Fehler aufregen.
Wir haben diese ja so nicht fabriziert und veröffentlicht.
Gruß
NICO
ich muss mich ein mal etwas beschweren, da die Vorgehensweise bei der Veröffentlichung von neuen Versionen so nicht in Ordnung ist.
Ich habe nun schon 6 Beiträge geöffnet, welche Fehler in der 1.6 aufzeigen.
Da es sich nicht um Kleinigkeiten handelt, kann ich diese langsame Art und Weise bei der Fehlerbehebung nicht nachvollziehen.
1. ist es mir ein Rätsel, wie die 1.6 vor Veröffentlichung der OpenBeta gesestet wurde, da hier viel zu viele Fehler vorhanden sind, welche ein ordentliches Arbeiten unmöglich machen.
2. Sollte man ein Team bereitstellen, welches ausschließlich Bugs aus den neuen Versionen bearbeitet, da wir hier sonst viel zu lange auf Beseitigung der Fehler warten.
3. sollte JTL sich schon ein mal die Mühe machen und die Beiträge zu kommentieren, da ansonsten der Anschein wirkt, es würde sich gar keiner um die Bugs kümmern.
Man kann ja nicht für jeden einzelnen Fehler ein Ticket öffnen.
Also bitte ich darum, des Service hier ein mal zu optimieren.
Schließlich will JTL ja die neusten beworbenen versionen auch schnell veröffentlichen.
Und bitte nicht immer angefressen sein, wenn Verkäufer sich über die Fehler aufregen.
Wir haben diese ja so nicht fabriziert und veröffentlicht.
Gruß
NICO