Hallo,
versuche mich so gut es geht in die JTL einzuarbeiten. Ich hänge aktuell beim Thema Amazon und finde nichts passendes in den anderen Postings.
Frage 1
Wie bekomme ich die Amazon Kategorien beim Artikel hinterlegt ?
Sinnvoll halte ich eine Zuordnung mit der Wawi Kategorie aber da ist nichts.
Frage 2
Wo werden die Amazon Schlüsselwörter hinterlegt ?
Frage 3
wird die FNSKU beim Ausdruck erkannt, wenn der Artikel eine FNSKU hat, das diese anstatt der EAN Nummer gedruckt werden soll ? ( wenn keine FNSKU dann EAN drucken, ansonsten FNSKU)
Frage 4
Wo wird das passende Amazon Artikeletikett gedruckt ?
Meine Vorstellung !?
Ich lege einen Versandauftrag zu Amazon FBA an.Der Auftrag wird nach Amazon gesendet. Zeitgleich sollte hier von der Wawi ein Fenster auf gehen, wo das Artikeletikett ausgewählt und in einer bestimmten Anzahl ausgedruckt werden soll.
läuft das so oder ähnlich ab ?
versuche mich so gut es geht in die JTL einzuarbeiten. Ich hänge aktuell beim Thema Amazon und finde nichts passendes in den anderen Postings.
Frage 1
Wie bekomme ich die Amazon Kategorien beim Artikel hinterlegt ?
Sinnvoll halte ich eine Zuordnung mit der Wawi Kategorie aber da ist nichts.
Frage 2
Wo werden die Amazon Schlüsselwörter hinterlegt ?
Frage 3
wird die FNSKU beim Ausdruck erkannt, wenn der Artikel eine FNSKU hat, das diese anstatt der EAN Nummer gedruckt werden soll ? ( wenn keine FNSKU dann EAN drucken, ansonsten FNSKU)
Frage 4
Wo wird das passende Amazon Artikeletikett gedruckt ?
Meine Vorstellung !?
Ich lege einen Versandauftrag zu Amazon FBA an.Der Auftrag wird nach Amazon gesendet. Zeitgleich sollte hier von der Wawi ein Fenster auf gehen, wo das Artikeletikett ausgewählt und in einer bestimmten Anzahl ausgedruckt werden soll.
läuft das so oder ähnlich ab ?
Zuletzt bearbeitet: