Alles Vorgänge löschen aber wie?

clemenz

Aktives Mitglied
13. Januar 2014
71
1
Ich möchte alle Rechnungen, Auftrräge und Lieferscheine löschen nur wie?

Wenn ich die Rechnungen alle Markiere fragt es mich, ob auch die Aufträge gelöscht werden sollen, was ich mit JA bestätige, aber dann heißt es es gibt noch Lieferscheine und nichts kann gelöscht werden.

Und wenn ich die Lieferscheine löschen will, müsste ich jeden einzelnen bestätigen, was bei mehreren Tausend nicht sinnvoll ist.

Des wegen die Frage, wie kann ich dies machen, dass einfach alles gelöscht ist, ohne meine Einstellungen und ohne meine Kunden und ohne meine Artikel.

Gibt es da evtl. eine einfachere Lösung?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Welche Vorgänge triggern "Warenlagerausgang" bzw. "Warenlagereingang"? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0