Neu Alles hat ein Ende...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Burschi

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2010
92
25
Als eher stiller Leser werde ich dich ebenfalls vermissen. Es war in den letzten 3-4 Jahren sehr wertvoll, dass sich jemand hauptberuflich um das Forum gekümmert hat. Hoffentlich bleiben die Lissons dieser Philosophie treu.

Alles Gute lieber Rico. Du hinterlässt ganz schön große Fußstapfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen