Gelöst Alle Versandboxen gesperrt ????!!! [ohne Ticket]

josch12

Aktives Mitglied
13. Juli 2013
64
1
Hallo

ich hatte einige Aufträge die ich Teilliefern konnte, Pickliste gedruckt, in die Boxen gelegt ...

nun wollte ich die Boxen verpacken, erhalte aber bei jeder Box die Meldung "hat den falschen Status"

jemand eine Idee ??

Übersucht der Boxe, als Beispiel Box mit der Nummer 27

wms 1.jpg


beim Boxen verpacken.

wms 2.jpg
 

Anhänge

  • wms 1.jpg
    wms 1.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 35
  • wms 2.jpg
    wms 2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 28

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: Alle Versandboxen gesperrt ????!!!

Hallo Marcel,

erstell bitte ein Support- Ticket über das Kundencenter.
Das sieht komplexer aus. Ich denke da muss unser Support per TeamViewer mal drauf schauen.

Ist deine WMS-Lizenz in Ordnung? Und die Versandboxen bzw. rollende Kommissionierung in den Einstellungen aktiviert?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: Alle Versandboxen gesperrt ????!!!

Nur gedruckte Boxen können auch verpackt werden.

Im Idealfall ist in der WMS der automatische "Druckservice für Versandboxen" aktiviert.
Dann wird der Status automatisch gesetzt und die Rechnung gedruckt, sobald die Bestellung in der Box vollständig ist.
 

Ähnliche Themen