Gelöst Alle Produkte aus Repricer verschwunden

deliwelt

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2013
106
9
Hallo,
grade habe ich mich bei JTL-Repricer eingeloggt und es sind alle Produkte verschwunden. Das System sagt, dass jetzt meine Produkt aus Amazon importiert werden.
Wurde irgendwas geändert? Ich hoffe, dass meine kompletten Informationen über Preisgrenzen etc. nicht weg sind....

Gruß Michael
 

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,

Sie schreiben "bei JTL-Repricer eingeloggt"
Sie nutzen den Repricer außerhalb der Wawi oder wie kann ich das Thema verstehen.
 

deliwelt

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2013
106
9
Nochmal hallo,
nun habe ich mehrere Stunden gewartet. Der Hinweis im Repricer Web-Backend sagt immer noch "Der Importvorgang von Ihren Amazon Produkten wurde gestartet. Dies kann bis zu einer Stunde dauern. Bitte haben Sie ein wenig Geduld." Bisher keine Änderung.

Gruß
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nicht alle Unterkategorien werden angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Kurzbeschreibung aus mehreren Zellen importieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Daten aus getBackorderString Templates für JTL-Shop 7
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kartonage (Set) besteht aus mehreren Artikeln (Stückliste) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Aus bestehenden Artikeln einen Vaterartikel erzeugen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Neu erster JTL Shop - Artikelbilder aus Cloudspeicher - aber nicht in die Wawi eazybuisiness DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Emails aus der Wawi an Gmail kommen nicht an ///SPF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow, Wert setzen aus Zwischenablage/Clipboard JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel aus Auftrag entfernen, Zahlung drin lassen JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen