Gelöst Alle Produkte & Abteilungen in der Navigation aufgelistet

cluster2a

Aktives Mitglied
9. November 2010
20
0
Hallo,
bei mir im Shop, wird in der Navigation alles immer aufgelistet dargestellt.
Sprich man sieht alle Kategorien und deren Produkte "aufgeklappt" dargestellt.
Es sollen Jedoch nur Kategorien angezeigt werden und deren Produkte eventuell wenn ich darauf klicke.

Ich habe gerade den Adminbereich durchsucht, aber konnte dazu keinerlei Einstellungen finden.

Kann es auch an Einstellungen in der Wawi liegen?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander
 

cluster2a

Aktives Mitglied
9. November 2010
20
0
AW: Alle Produkte & Abteilungen in der Navigation aufgelistet

Hat keiner eine Idee, warum alle Unterkategorien angezeigt werden, obwohl ich mich nicht mal in der Oberkategorie befinde?

Laut JTL liegt das an der Einstellung 623, aber die verändert nur die Kategorieübersicht im content-Bereich.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.051
184
Erkelenz
AW: Alle Produkte & Abteilungen in der Navigation aufgelistet

Hallo,

versuch mal in den Template-Einstellungen den Punkt "Alle Kategorien aufklappen" auf nein zu stellen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu CheckBox: Widerruf - Digitale Produkte Version: 5.31c JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2

Ähnliche Themen