Neu Alle Bestellungen seit ca. 02:00 Uhr im Status Pending

c24

Aktives Mitglied
26. Dezember 2017
67
13
Hallo,

bei uns sind alle Bestellungen seit heute Nacht im Status pending.
Bei AMAZON sind die Bestellungen versandbereit.
Manueller Abgleich zeigt keinen Fehler an und Versandbestätigungen werden normal übermittelt.

Jemand noch das gleiche Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stephan K.

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Ja, kann bestätigen, dass wir auf glühenden Kohlen sitzen, da gleich die erste Abholung kommt...
Amazon kommt nix durch.

Ticket aufgemacht?

@Enrico W.
Gibt es denn bis heute keinen Statusseite oder automatische Überwachung für eazyAuction? Die Bestellungen sind seit heute Nacht pending. Das ist bisschen arg lang für 24/7 bzw. schon mehrere Stunden (ca. 8 Stunden) Amazon Bestellimport offline?
 

c24

Aktives Mitglied
26. Dezember 2017
67
13
Ich habe soeben eine neue Authentifizierung durchgeführt. Danach funktionierte es wieder.
Bei AMAZON habe ich jetzt zwei Einträge bei Drittanbietern.

Vorher:
nur MWS-Zugriff war gültig bis 07/24

Jetzt nach der neuen Authentifizierung:
MWS-Zugriff
JTL-eazyAuction (Datum von heute)

Wahrscheinlich könnte der MWS-Zugriff weg, lass ihn aber mal drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lederkonzept

Lederkonzept

Aktives Mitglied
15. Mai 2018
15
1
Ich habe es dann jetzt auch mal mit der Authentifizierung versucht. Ist glaube ich jetzt schon das zweite oder dritte mal dieses Jahr...
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
614
163
Hatten das seit heute Vormittag auch. Echt schade das da nix direkt vom JTL kommt. Der Worker macht einfach Munter weiter ohne das irgendwo eine Fehlermeldung gezeigt wird.
 

M@x

Mitglied
21. September 2023
7
1
Hat hier jemand schon einmal da Problem gehabt, dass Bestellungen ihren Status "Pending" nicht verlieren, obwohl sie Amazonseitig schon längst versendet wurden? Der Support beruft sich darauf, dass sie hier nicht machen können, da AMZ hier die Zügel in der Hand hat, Amazon kann mein Problem nicht nachvollziehen. Manuell kann ich die Bestellungen (21 Stück) nicht übernehmen, da pending...

Wir hatten zuletzt auch den Fall, dass unsere Autorisierung auf einmal abgelaufen und dann nichts mehr passiert ist über die Schnittstelle, ich denke, es könnte irgendwie damit zusammenhängen.

Bin dankbar für jeden Tipp!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Etsy U2 personalisierte Bestellungen Export Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen