Neu Alle Bestellungen seit ca. 02:00 Uhr im Status Pending

M@x

Mitglied
21. September 2023
9
4
Hatte ich gemacht ja, aber soeben auch die Info hier von JTL erhalten:

"Zwischenzeitlich ist bekannt geworden, dass es Amazon-seitig ein Problem gibt beim bereitstellen der Bestellungen. Wir sind dazu bereits mit Amazon im Kontakt."

• Gefällt mir
Reaktionen: Bicho

smarter

Mitglied
7. März 2024
19
2
Wir haben auch das Problem das wir keine Bestellungen von Amazon mehr reinbekommen.

lt. Log: Account inaktiv. Ich habe neu Autorisiert, leider fehlen Bestellungen ab 05.03. ca 11 Uhr.
Ich hoffe jemand liest mein Ticket bis etwa 12 Uhr damit wir noch packen können....

Ticket Nr.: 202403073600365

Grüße

smarter

Mitglied
7. März 2024
19
2
Danke für die Info,.. ok dann habe ich ein anderes Problem.. Wir nutzen kein FBA...... es fehlen aber die Bestellungen seit 5.3.....

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
393
278
Danke für die Info,.. ok dann habe ich ein anderes Problem.. Wir nutzen kein FBA...... es fehlen aber die Bestellungen seit 5.3.....
Ist dein API Zugriff abgelaufen?

Zu 99,9% liegt es daran. :) Der Support kann dir rückwirkend Bestellungen bereitstellen. Oder du geduldest dich bis morgen früh.

Ein Fallback Mechanismus bei uns fragt jeden morgen für die letzten 7 Tage Bestellungen an, und stellt dir diese bereit. Sprich, deine Bestellungen vom 05.03. kommen morgen früh spätestens automatisch in deine JTL-Wawi!

smarter

Mitglied
7. März 2024
19
2
Ist dein API Zugriff abgelaufen?

Zu 99,9% liegt es daran. :) Der Support kann dir rückwirkend Bestellungen bereitstellen. Oder du geduldest dich bis morgen früh.

Ein Fallback Mechanismus bei uns fragt jeden morgen für die letzten 7 Tage Bestellungen an, und stellt dir diese bereit. Sprich, deine Bestellungen vom 05.03. kommen morgen früh spätestens automatisch in deine JTL-Wawi!
Ja scheint so,.. wurde wieder aktiviert..

Entweder es macht jetzt jemand, der DPD LKW kommt um 15 Uhr, oder morgen früh,, ja

Wieviel Uhr ist denn jeden morgen der Fallback?

Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:

smarter

Mitglied
7. März 2024
19
2
.... mich wundert nur das die Bestellungen ab heute noch alle auf Pending sind.. wir haben kein FBA.....

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 8
  • 4.jpg
    4.jpg
    128 KB · Aufrufe: 8
  • 3.jpg
    3.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 7

smarter

Mitglied
7. März 2024
19
2
  • Ich liebe es
Reaktionen: Pinkman

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
393
278
Sieht so aus.

Danke, weiß ich beim nächsten mal Bescheid!

Ich fasse zusammen wenn Amazon Bestellungen nicht in JTL kommen:
Token prüfen, also ggf. bei Amazon Händler erneut autorisieren.
Bis zum nächsten morgen warten.

Danke!

(Amazon hatte sogar schon bei mir angerufen)
Hi @metra

korrekt. Deine Amazon Freigabe für JTL läuft 1x jährlich ab. Interessanterweise sind das all unsere eBay Händler gewöhnt,
aber bei Amazon wird es regelmäßig von sehr sehr vielen vergessen. Und das obwohl die jährliche Verlängerung seit mindestens 3 Jahren erforderlich ist....

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinkman

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
393
278
An alle:
Amazon hat das Thema gelöst, und wir haben rückwirkend alle FBA Orders erneut angefordert, so dass Euch nun keine mehr fehlen sollten!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Alle Artikel updaten GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Alle Lizenzen weg ! Einrichtung JTL-Shop5 147
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeldetailseite, '... im Sortiment seit ...' Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" JTL-Wawi 1.9 0
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Seit kurzen vermehrt Spamanfragen in der Shopsuche. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1