Alle Attribute löschen

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
Hallo,

Die Übergabe von VPE, deren Namen und Werten etc. von WAWI an XTC hat bei mir nicht so toll hingehauen.

Kann ich durch entleeren irgendeiner oder auch mehrerer Tabellen in WAWI diese Daten komplett entfernen, so dass diese dann nach einem Abgleich in XTC nicht mehr angezeigt werden?

Diese Werte schreibe ich dann lieber in die Beschreibung.

Gruß
werner

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ebay alle Angebote beendet, Supergau eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu AZ Lister 2.0 - Ausländische, Kategoriespezifische Felder jetzte alle DEUTSCH? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 6
Neu Wawi 1.10.8.0 - nach Auftragsstorno werden alle 5 Minuten Stornomails versendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Attribute aktualisieren funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Attribute/Merkmale mit eigenen Feldern verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie Attribute/Merkmale eines Artikels abfragen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Merkmale als Attribute ausgeben Shopify-Connector 8
Verkaufskanal lässt sich nicht löschen JTL-Wawi 1.10 0
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Neu Löschen von Merkmalen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Kategorie löschen - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Alten Shop in der Wawi löschen... Onlineshop-Anbindung 0
dbo.tRestApiRequestLog löschen nicht möglich über die JTL Admin Oberfläche JTL-Wawi 1.9 0
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hersteller per Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3