Alle Attribute löschen

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
Hallo,

Die Übergabe von VPE, deren Namen und Werten etc. von WAWI an XTC hat bei mir nicht so toll hingehauen.

Kann ich durch entleeren irgendeiner oder auch mehrerer Tabellen in WAWI diese Daten komplett entfernen, so dass diese dann nach einem Abgleich in XTC nicht mehr angezeigt werden?

Diese Werte schreibe ich dann lieber in die Beschreibung.

Gruß
werner

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul nicht alle Kontobewegungen JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5.4 Cronjob alle paar Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Export von Merkmale/Attribute Schnittstellen Import / Export 11
Neu Metafelder/Attribute werden nicht von JTL übernommen Shopify-Connector 11
Neu Artikeldatenexport von Otto zu JTL inkl. Bulletpoints und Attribute Otto.de - Anbindung (SCX) 1
DotLiquid - Attribute leer, obwohl befüllt kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Attribute aktualisieren funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Löschen von Lieferantenbestellungen verhindern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Funktionsattribut löschen Shopware-Connector 0
Neu Wie alte Vorlagen in der Ameise löschen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
In Diskussion Workflow für Amazon Tel. Nummern löschen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Filter-URLs mit Farbangaben & ?ed=1 – Wie richtig behandeln (noindex, löschen, vermeiden)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationswert löschen nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Verkaufskanal lässt sich nicht löschen JTL-Wawi 1.10 1
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10