Oliver Mayer
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
noch ein weiteres Problem. Wir möchten gern in der EVO Vorlage ALLE normalen Artikelmerkmale ausgeben lassen was aber einfach nicht funktionieren will! Kann es sein das es ein Problem mit DotLiquid und Umlauten ist?
Mein Code:
Dieser funktioniert so leider nicht ... wobei was ohnehin sehr seltsam ist, wenn ich das Merkmal direkt anspreche sieht es wie folgt aus:
Das funktioniert (gibt mir also einen Wert aus)
Das nicht (keine Ausgabe)
Obwohl definitiv beide Merkmale dem Artikel zugewiesen sind.
Hat jemand einen Lösungsansatz? PS: es geht uns nicht um eBay spezifische Merkmale oder ähnliches sondern um die völlig "normalen" Merkmale die bspw. auch im Shop angezeigt werden.
noch ein weiteres Problem. Wir möchten gern in der EVO Vorlage ALLE normalen Artikelmerkmale ausgeben lassen was aber einfach nicht funktionieren will! Kann es sein das es ein Problem mit DotLiquid und Umlauten ist?
Mein Code:
Code:
<ul>
{% for ArtikelMerkmal in Vorgang.Artikel.Merkmale.Merkmale.Deutsch -%}
<li>{{ ArtikelMerkmal.MerkmalName }}: {{ ArtikelMerkmal.Wert }}</li>
{% endfor -%}
</ul>
Dieser funktioniert so leider nicht ... wobei was ohnehin sehr seltsam ist, wenn ich das Merkmal direkt anspreche sieht es wie folgt aus:
Das funktioniert (gibt mir also einen Wert aus)
Code:
{{ Vorgang.Artikel.Merkmale.Merkmale.Kettensatz.Teilung.Deutsch }}
Das nicht (keine Ausgabe)
Code:
{{ Vorgang.Artikel.Merkmale.Merkmale.Kettensatz.Kette - Länge.Deutsch }}
Obwohl definitiv beide Merkmale dem Artikel zugewiesen sind.
Hat jemand einen Lösungsansatz? PS: es geht uns nicht um eBay spezifische Merkmale oder ähnliches sondern um die völlig "normalen" Merkmale die bspw. auch im Shop angezeigt werden.