Alle Artikelmerkmale im Evo ausgeben lassen, Probleme mit Umlauten?

Oliver Mayer

Aktives Mitglied
4. Mai 2016
19
0
Hallo zusammen,

noch ein weiteres Problem. Wir möchten gern in der EVO Vorlage ALLE normalen Artikelmerkmale ausgeben lassen was aber einfach nicht funktionieren will! Kann es sein das es ein Problem mit DotLiquid und Umlauten ist?

Mein Code:
Code:
<ul>
{% for ArtikelMerkmal in Vorgang.Artikel.Merkmale.Merkmale.Deutsch -%}
  <li>{{ ArtikelMerkmal.MerkmalName }}: {{ ArtikelMerkmal.Wert }}</li>
{% endfor -%}
</ul>
Dieser funktioniert so leider nicht ... wobei was ohnehin sehr seltsam ist, wenn ich das Merkmal direkt anspreche sieht es wie folgt aus:

Das funktioniert (gibt mir also einen Wert aus)
Code:
{{ Vorgang.Artikel.Merkmale.Merkmale.Kettensatz.Teilung.Deutsch }}
Das nicht (keine Ausgabe)
Code:
{{ Vorgang.Artikel.Merkmale.Merkmale.Kettensatz.Kette - Länge.Deutsch }}
Obwohl definitiv beide Merkmale dem Artikel zugewiesen sind.

Hat jemand einen Lösungsansatz? PS: es geht uns nicht um eBay spezifische Merkmale oder ähnliches sondern um die völlig "normalen" Merkmale die bspw. auch im Shop angezeigt werden.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.242
112
Ich suche auch nach einer Möglichkeit einen Bestimmte Merkmal - Kategorie auszugeben entweder bekomme ich nur ein Merkmal oder nichts, keiner eine Idee?