Aktuelle Produkte löschen und neue Importieren

larsvo

Aktives Mitglied
27. Dezember 2006
6
0
Hallo JTL Freunde,

ich habe ein kleines (hoffe ich) Problem.
Und zwar ist meine Produktdatenbank im WaWi total verhunzt weil mit dem Shopabgleich nicht alles funktioniert hat..
nun möchte ich gerne alle Produkte einmal rauslöschen und dann erneut importieren.
wie sollte ich da am besten vorgehen, ohne das mein Kundenstamm auch gelöscht wird und alle aktuellen Rechnungen und Aufträge erhalten bleiben??

oder ne andere frage.. wie bekomme ich das hin, dass die wawi sich einmal komplett die daten aus dem shop zieht, aber nicht sendet....
weil wenn ich sende, dann verhaut der mir da alle kategorien...

es handelt sich um ein XTcommerce bzw GAMBIO Shop

gruß

david

larsvo

Aktives Mitglied
27. Dezember 2006
6
0
AW: Aktuelle Produkte löschen und neue Importieren

okay vielen dank...
schonmal der erste schritt...
aber wie hol ich jetzt den ganzen kram vom shop darein, ohne csv import??

weil die csv vom xtcommerce passt glaube ich nicht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Update von 1.8.10 auf aktuelle Version sinnvoll? JTL-Wawi 1.8 2
Neu wann aktuelle Version? Fragen rund um LS-POS 0
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu gelöschte Produkte tauchen wieder auf WooCommerce-Connector 6
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Google Produkte Fehlendes Versandgewicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu tWarenkorbpos und tBestellung älter als 10 Jahre löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 0
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Löschen von Lieferantenbestellungen verhindern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2