Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hab das Problem, das Eazy den Status der Bestellung nach Rechnungserstellung nicht ändert, er bleibt offen, obwohl ich einen Rechnung erstellt habe, wie ändere ich den Status, bei Rechnungserstellung?
Soweit ich weiß muss du das in eS Manuell machen über den Button Bestellinfo, erst wenn Du das gemacht hast und einen Abgleich durchführst wird der Staus im Shop geändert.
Der Bestellstatus einer Bestellung kann 2x verändert werden. Auf welchen Status er dabei springen soll, gibt man ja bei der Installation/Konfiguration an.
1. Durch Abholung der Bestellung in eazySales
2. Durch den Button "Bestellinfo", dort kann man den Auftrag als versandt markieren. Dies hat zur Folge, dass beim nächsten Internetabgleich wieder der status verändert wird - auf den eingestellten Wert.
Unter Bestellinfo kann noch ein Kommentar zur Bestellung und eine TrackingID eingefügt werden - dies wird auch nach XTC übertragen