admin passwort vom shop ändern ...

twilight

Aktives Mitglied
6. Juni 2008
4
0
hallo zusammen,
es ist mir schon fast peinlich, denn so schwierig kann es ja nicht sein ...
aber ich kann keinen hinweis darauf finden, wie man das standard passwort, im web-frontend, für den admin ändert.

vielen dank vorab
und ein schönes wochenende ...

gruß,
holger

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Soweit ich weiß geht das auch nicht, ausser du änderst das PW direkt in der Datenbank. Dies ist dort allerdings per md5hash verschlüsselt (glaub ich zumindest)

twilight

Aktives Mitglied
6. Juni 2008
4
0
zunächst mal danke für deine antwort!
aber für ein kommerzielles produkt find ich das etwas dürftig.
sollte es wirklich so sein dass ich dafür an die datenbank muß?

und wenn ja, gibt es dafür ein paar tipps oder eine anleitung?

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
möcht mich da gleich anschliessen
dieses vorgegeben passwort kann ich mir nicht merken

währe echt super wenn man es irgendwo ändern kann

gruss franz

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Also das Passwort kann man doch bei der Installation angeben, das vorgegene ist nur ein Vorschlag, oder? Ich hab ja auch ein anderes PW..?!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Admin-Bereich - automatisches ausloggen nach kurzer zeit (ungewollt) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Login im Admin Backend nicht möglich. Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
In Bearbeitung PAYONE / PaySquare Verifone V200c Service Passwort JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wie in der Wawi gebrauchte Artikel vom Endkunden einkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Statistik von JTL weicht vom Kassenbericht von LS-Post ab Fragen rund um LS-POS 2
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception - SW 6.6.4.1 mit JTL-Wawi 1.9.4.6 Shopware-Connector 3