Admin Login geht nicht mehr - Captcha lädt immer wieder neu

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
18
0
Heute nachmittag funktionierte der Login noch, jetzt nimmer. Erst erschien der normale Login ohne Captcha. Ich bin aber nicht reingekommen, Passwort falsch?!? Habs noch 1- 2-mal versucht und plötzlich erschien das Captcha-Feld. Das kann ich so oft ausfüllen wie ich will, er lädt immer wieder neu, ohne dass ich mich einloggen kann.

Alles neu aufsetzen, oder hat jemand ein Idee, was ich machen könnte?

Danke schon mal im voraus und Grüße,
Petra

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
18
0
AW: Admin Login geht nicht mehr - Captcha lädt immer wieder neu

Hallo Jo, Shopversion ist die 4.01.0. Ich habe unter anderem die Schlüssel für Captcha eingegeben. Spamschutz in verschiedenen Formularen aktiviert (und festgestellt, wie etliche andere, dass man den einfach überspringen kann), Wartungsmodus aktiviert und Wartungsmodustext eingegeben.

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
18
0

Hallo David, ich habe das zwar gemacht, kann aber nicht feststellen, ob es funktionieren würde, weil nach wie vor ein Captcha-Feld da ist, das immer wieder lädt. Sprich, es zeigt zwar an, wenn man eine falsche Eingabe gemacht hat, aber wenn die Eingabe richtig war, lädt es erneut und man muss wieder etwas eingeben. Ein Login-Versuch findet gar nicht statt.

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
18
0

Leider löst das auch das Captcha-Problem nicht. Es ist völlig wurscht, welches Passwort ich eingebe, da kommt auch keine Fehlermeldung. Reaktion erfolgt nur, wenn der Captcha Code falsch oder nicht eingegeben ist, mit der entsprechende Meldung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu "HTTP ERROR 500" im Admin-Bereich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Shop-Admin: Versandarten und Zahlungsarten nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet 5.5.1 Frontpage als Admin mit OnPage Composer bringt Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Testumgebung - Kundencenter login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umstellung auf JTL Shop - Login mit Kundennummer ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Probleme mit Datenbank login JTL-Wawi 1.10 1
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu DATEVRechnungsdatenservice Authentifizierung geht verloren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
Zahlungsart geht verloren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazonabgleich geht nicht !!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Preiskalkulation - geht weiterhin nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Bilderübertragung geht nicht mehr Shopify-Connector 6
Neu Artikel stehen auf in Bearbeitung und es geht nicht weiter Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
JTL-Shop Abgleiche geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 5
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Hersteller Anlegen geht seit dem Update nicht mehr JTL-Wawi 1.10 16