Gelöst Admin Log ab Heute nicht möglich!

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.079
82
Schwarzach a Main
Hallo Leute,

wir haben unsere gehostete JTL Shop und können uns seit Heute früh in Admin nicht mehr einloggen.
Bei Klick an Anmelden bekommen wir folgen Hinweis: Cross site request forgery!
Wenn wir noch mal drauf Klicken komme ich rein, muss ich mich aber bei jeden Klick jedes Mal neu Anmelden jedes Mal das gleiche Spiel zweimal Klick.
Dann kann ich etwas Anklicken, komme rein und wenn ich etwas anderes sehen will in Admin bin wieder draußen und muss mich wieder einloggen..
Hat so was auch jemand?
Grüße
Paul
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.079
82
Schwarzach a Main
Hat sich am Wochenende selber repariert warum auch immer plötzlich ging...
Danke an Herr Petermann von https://css-umsetzung.de hat mir wieder im Not geholfen, allerdings auch er könnte nicht viel einrichten..
Aber es kann sein das danach das WAWI gesagt hat jetzt habe ich Euch genügend geärgert dann machen wir ab jetzt wieder wie immer weiter. (ist aber nur so meine Vermutung)
 

Ähnliche Themen