Neu ACHTUNG! Störung Lizenzserver - Login-Probleme

FFInke

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
27
1
@SebastianB

Hi,
habe alles gemacht wie in diesem Post beschrieben. Lizenzen wurden auch erfolgreich gelöscht. Alles soweit so gut. Jedoch stürzt unser Worker nun permanent ab oder kommt nicht über den folgenden Status hinaus´:
1626434963700.png

Hängt das auch damit zusammen. Desweiteren kriegen wir nun häufiger eine Fehlermeldung, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht, obwohl die Auslastung nie über 50% hinausläuft.

Hast du irgendwelche Ideen ?

Mit freundlichen Grüßen
Felix
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
Muss man nach Ausführen der Datei noch was machen? Vielleicht Zufall, aber unsere Wawi läuft seitdem unheimlich träge, z.B. beim Öffnen von Artikeln und Bestellungen, aber auch nach Eingabe der Login-Daten.

Also einen Artikel öffnen dauert gerade so 6 Sekunden, und die Datenbank ist 1,5 GB groß. Gibts Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
Niemand? Schade...
Also die Performance-Optimierung und Datenbankbereinigung habe ich gemacht. Auch überflüssige alte Artikel geleert, auch Bilder komprimiert. Was kann man noch tun? Flüssiges Arbeiten ist in der Wawi gerade nicht mehr möglich.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lizenzserver nicht erreichbar Onlineshop-Anbindung 5

Ähnliche Themen