Absturz wenn ich mehrere Artikel als "Versand" ank

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
Moin,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mehrere Artikel durch drücken der "STRG" Taste für den Versand auswähle und dann auf "Versand" gehe, stürzt entweder die Wawi ab (unter Win Vista 64 Bit), oder nur einer der ausgewählten Artikel übernimmt dann das Versanddatum.
Cheers,
Henryk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Absturz bei Hinzufügen von Artikelbildern JTL-Wawi 2.0 3
workflow führt zu "keiner Rückmeldung" / Absturz JTL-Wawi 1.11 3
Neu Vorgang wenn Mahngebühren nicht bezahlt wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1