Gelöst Absturz seit neuestem Update 30.05.24

Tolga

Aktives Mitglied
20. Oktober 2019
17
1
Guten Tag
20240601_181223.jpg
Seit dem aktuellen Update ensteht folgende Fehlermeldung, wenn ich die Software bediene.
Leider kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen.
Mfg
 

Tolga

Aktives Mitglied
20. Oktober 2019
17
1
Hier nochmal die Logs.
 

Anhänge

  • Exception_20240607_051103.txt
    685 Bytes · Aufrufe: 4
  • Exception_20240601_064856.txt
    5 KB · Aufrufe: 2

pbrauner

Neues Mitglied
29. Juli 2024
1
0
selbes Problem bei uns
wir benutzen JTL-POS seit Jahren. Das könnte mit einem kürzlichen Update zusammenhängen. Wir haben seitdem neue Updates eingespielt, ohne Besserung.
kein Muster erkennbar, wie der Fehler reproduziert werden kann

PHOTO-2024-07-24-14-42-00.jpg
 

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
96
34
Da das Problem mit der aktuellen Version offenbar auch bei euch behoben ist setze ich das Thema hier auf gelöst.
 

Ähnliche Themen