Heller-Berlin
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Hallo
Da ein Mitbewerber einen Fall hat:
Wenn bei einem Kauf der Betrag sofort per Paypal bezahlt wird und bei Paypal nicht "Buchung erst nach Versand" ausgewählt wird, gibt es im Zweifelsfall Probleme wenn der Kunde nicht mehr verfügbar ist. Selbst wenn ein Hinweis in der BEstellmail angebracht ist, das die Annahme der Bestellung erst nach Auslieferung erfolgt. Das kann man ja nun ändern, indem man die Zahlung erst nach Auslieferung eingestellt wird.
Bei Zahlung per Vorkasse-Überweisung bekommt der Kunde ja auch sofort eine Mail mit der Bitte um Überweisung und den Kontodaten. Auch nach dieser Mail ist eine Stornierung nicht mehr ohne weiteres möglich.
Gibt es eine Möglichkeit die Mail mit der Bitte um Bezahlung per Überweisung erst nach einer manuellen Freigabe vom System versenden zu lassen? Oder wie löst ihr das Problem, wenn ihr es löst?
Grüße
Da ein Mitbewerber einen Fall hat:
Wenn bei einem Kauf der Betrag sofort per Paypal bezahlt wird und bei Paypal nicht "Buchung erst nach Versand" ausgewählt wird, gibt es im Zweifelsfall Probleme wenn der Kunde nicht mehr verfügbar ist. Selbst wenn ein Hinweis in der BEstellmail angebracht ist, das die Annahme der Bestellung erst nach Auslieferung erfolgt. Das kann man ja nun ändern, indem man die Zahlung erst nach Auslieferung eingestellt wird.
Bei Zahlung per Vorkasse-Überweisung bekommt der Kunde ja auch sofort eine Mail mit der Bitte um Überweisung und den Kontodaten. Auch nach dieser Mail ist eine Stornierung nicht mehr ohne weiteres möglich.
Gibt es eine Möglichkeit die Mail mit der Bitte um Bezahlung per Überweisung erst nach einer manuellen Freigabe vom System versenden zu lassen? Oder wie löst ihr das Problem, wenn ihr es löst?
Grüße