Ich habe eine Demolieferanten für DS angelegt, und diesem eine unverbrauchte Emailadresse verpasst.
Diesem Lieferanten habe ich ein paar Artikel zugewiesen, und diese im WEB- Shop veröffentlicht.
Wenn ich einen solchen Artikel bestelle, landet er ganz normal in meiner Auftragsliste.
Nach meinem Verständnis müsste nun, wenn die Zahlung als erfolgt erfasst wird, ein Auftrag an den DS-Provider ergehen. (schön wäre, wenn bei Bestellung der Lieferant eine Vorabinformation erhielte, damit er ggf. die Ware reserviert).
Es passiert aber nichts.
Ich habe diverse Tutorials angesehen, aber nicht verstanden wo mein Denkfehler ist.
Diesem Lieferanten habe ich ein paar Artikel zugewiesen, und diese im WEB- Shop veröffentlicht.
Wenn ich einen solchen Artikel bestelle, landet er ganz normal in meiner Auftragsliste.
Nach meinem Verständnis müsste nun, wenn die Zahlung als erfolgt erfasst wird, ein Auftrag an den DS-Provider ergehen. (schön wäre, wenn bei Bestellung der Lieferant eine Vorabinformation erhielte, damit er ggf. die Ware reserviert).
Es passiert aber nichts.
Ich habe diverse Tutorials angesehen, aber nicht verstanden wo mein Denkfehler ist.