Gelöst Abgleichsqueue bzw. Trigger EBAY

krueger-mp

Aktives Mitglied
5. April 2015
51
4
Hallo,

weiß jemand wie gesteuert wird, welche Artikel als geändert zu Ebay übertragen werden? Ich will mittels DB-Script, weil es mit Ameise nicht geht, die Bereitstellungszeit ändern und dann auch die Änderung an Ebay übertragen. Wie bekomme ich diese Änderung an [dbo].[ebay_item] zu Ebay übertragen?!

Cheers,

SB

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.101
684
Berlin
AW: Abgleichsqueue bzw. Trigger EBAY

Rein technisch würde mich das auch interessieren. Ich hatte auch schon gelegentlich Fälle, bei denen das sinvoll gewesen wäre.

Ich habe dann einfach für die betroffenen Artikel die bisher genutzte Designvorlage nochmals zugewiesen. Das scheint einen Komplettabgleich anzustoßen.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

hi,

Ich habe dann einfach für die betroffenen Artikel die bisher genutzte Designvorlage nochmals zugewiesen. Das scheint einen Komplettabgleich anzustoßen.
Genau. Laufende Angebote -> Angebote markieren -> Rechtklick -> Designvorlage zuweisen. Dann wird das gesamte Angebot beim nächsten Abgleich aktualisiert samt Bildern und Beschreibung.

Ich will mittels DB-Script, weil es mit Ameise nicht geht, die Bereitstellungszeit ändern und dann auch die Änderung an Ebay übertragen.
Hier musst du aufpassen, weil eBay nur bestimmte Bereitstellungszeiten akzeptiert.

Über ebay_geaenderte_laufende_angebote wird gesteuert, welches eBay Angebot beim Abgleich wie aktualisiert werden muss. Wenn du das bei einem laufenden Angebot machst und die Bearbeitungszeit änderst und auf "Mit eBay Abgleich ändern" klickst, dann siehst du, welche Werte in ebay_geaenderte_laufende_angebote drinstehen müssen, um das zu erreichen.

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6

man kann die bearbeitungszeit auch über den ebay-massenupdater ändern. allerdings glaube ich nicht dass eine änderung der designvorlage bewirkt dass die bearbeitungszeit neu übertragen wird weil das unterschiedliche trigger-werte sind. der trigger-wert für (unter anderem) die bearbeitungszeit ist 16