Neu Abgleichfehler trotz Status Erfolgriech SW6

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
440
66
Berlin
Leider ist mir seit kurzem ein Fehler bei mir mit dem Connector aufgefallen, der Shopabgleich über den Worker 2.0 läuft normal durch und Bestellungen werden abgeglichen. Leider nur werden keine Artikeländerungen abgeglichen, der Worker Status springt auf erfolgreich abgeschlossen aber im geänderten Artikel steht immer noch aktualisieren. Hat jemand hier eine Idee?

WaWi Version 1.6.42.0
Aktuellste Shopware 6 Version

Anhänge

• Fehler.png
    Fehler.png
    11,2 KB · Aufrufe: 4

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
481
79
In Wahrheit wird der Abgleich abbrechen und nicht erfolgreich durchlaufen. Mithilfe eines manuellen Abgleichs und aktiviertem Logging wirst du bestimmt mehr herausfinden können.
Das Onlineshop-Abgleichslog wird in der JTL-Wawi unter Admin -> Globale Einstellungen -> Reiter Debug -> Onlineshop-Abgleich aktiviert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Condorraptor
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kaufland SCX Abgleichfehler - Bilder werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Neu Kategorie wird trotz Artikel nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Newsletter ist nirgendwo auffindbar trotz mehrmaligem einpflegen in verschiedene Linkgruppen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Trotz Lagerbestand wird "momentan nicht verfügbar" angezeigt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand aus Status "FBA Pending (GB)" zurück holen in EU Lagerbestand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Abgeschlossene FBA Umlagerung mit Status 2 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Status von Retouren soll auf Retourenlabel | jQuery User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Bestellungen werden nicht übernommen / Status offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 16
Neu Lieferzeitanzeige & Status Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu In welcher .tpl finde ich den delivery-status? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Autorisierung nicht möglich - Track & Stace Status JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Externer Status LA wird nicht übernommen JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Zurückgehaltener Auftrag Box geht nicht automatisch in Status "Box kann verpackt werden" JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu TRACK AND TRACE Status Unbekannt Dauerhaft JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3