Neu Abgleich sehr langsam

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

ekoektas

Mitglied
19. März 2019
8
2
Fakten:
Connector Version
1.7.2.1
WooCommerce-Version:3.5.6
JTL-WaWi 1.3.21.0

Hallo Team,
der Abgleich dauert eine Ewigkeit. Mit Shopware& Presta habe ich Abgleich innerhalb von ca. 2h erledigt gehabt jetzt ca. 2 Tage für die gleiche Menge an Artikel & Bilder.
23.565 Artikel und 59348 Bilder.
Wie müsste ich hierbei vorgehen?
Eine Idee?

Viele Grüße
Erkan

Zuletzt bearbeitet:

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
33
Fakten:
Connector Version
1.7.2.1
WooCommerce-Version:3.5.6
JTL-WaWi 1.3.21.0

Hallo Team,
der Abgleich dauert eine Ewigkeit. Mit Shopware& Presta habe ich Abgleich innerhalb von ca. 2h erledigt gehabt jetzt ca. 2 Tage für die gleiche Menge an Artikel & Bilder.
23.565 Artikel und 59348 Bilder.
Wie müsste ich hierbei vorgehen?
Eine Idee?

Viele Grüße
Erkan

Super danke für die ganzen Informationen.

Hallo Erkan,

Wieviele Merkmale hast du in deiner JTL-Wawi ?

WooCommerce ist in Verbindung mit vielen Merkmalen sehr Performancelastig.

mfg

Jan W.

ekoektas

Mitglied
19. März 2019
8
2
Hallo Jan,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe noch kein einzige Merkmal gepflegt.
Merkamale=0

mfg
Erkan
hier einige Informationen zum Server:
Datenbank-Server
  • Server: Localhost via UNIX socket
  • Server-Typ: MySQL
  • Server-Verbindung: SSL wird nicht verwendet
  • Server-Version: 5.6.33-0ubuntu0.14.04.1 - (Ubuntu)
  • Protokoll-Version: 10
  • Benutzer: wp_rl5ln@localhost
  • Server-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)
Webserver
  • nginx/1.11.10
  • Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.12-dev - 20150407 -
  • PHP-Erweiterung: mysql
  • PHP-Version: 7.1.14

tim_m

Mitglied
17. Juni 2019
2
0
Da hänge ich mich mal dran, bei mir ist das Ganze noch schleppender, keine Chance rund 10000 Artikel und 9000 Bilder zu übertragen, er hängt sich einfach zwischendrin weg. Die WaWi liegt auf einem VPN gesicherten Server von MoSo und der Shop-Server verfügt über alle angeforderten Voraussetzungen...

Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit für die Erstübertragung diesen Abgleich zu splitten?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Gambio Abgleich Fehler beim Produktabgleich/Bilder Gambio-Connector 9
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Webshop Abgleich kann nicht gestartet werden Onlineshop-Anbindung 0
Neu connector -> wawi 1.5.37 -> Abgleich schlägt fehl WooCommerce-Connector 0
Neu Onlineshop-Abgleich überträgt keine Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Massenhaft Bestellungen, Abgleich Shop, WaWi kommt nicht nach Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu [Fehler] Gambio Abgleich Fehler beim Produktabgleich Gambio-Connector 1
Neu Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 4
Gelöst Abgleich Fehler Amazon eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Leider kommt es wieder ein mal zu Problemen beim Abgleich nach der USt Änderung PrestaShop-Connector 2
Neu Leere Shopseite nach DB-Abgleich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Druckreihenfolge beim Onlineshop-Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Fehlermeldung beim ersten Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich mit Shopware 6 ohne Änderung im Shop Onlineshop-Anbindung 0
Gelöst eBay-Abgleich fehlgeschlagen: Der Server lieferte keine Antwort zurück. heute 16.42Uhr Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Neu Abgleich mit Shopware 6 erzeugt einen Abbruch mit Fehler Onlineshop-Anbindung 3
Neu Fehlermeldung Abgleich bei Artikel mit Variationen (21916578) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Komische Zählung im Onlineshop-Abgleich Shopware-Connector 1
Neu Fehler beim Onlineshop-Abgleich > prices[0].vat ist NULL Shopware-Connector 4
Neu Shop5: Nachträgliche Paypal zahlung nach Onlineshop Abgleich nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ich schaffe es einfach nicht - den Abgleich hinzubekommen :-( Shopware-Connector 4
Neu Shopware 6 Connector Abgleich Problem Shopware-Connector 4
Neu Nachträgliche Paypal zahlung nach Onlineshop Abgleich nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Abgleich der Wawi mit Shop 5.0 geht nicht // Fehlermeldung: Shop benötigt mindestens // trotz Hosting und Upgrade by JTL Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Fehler bei Online-Shop Abgleich Modified eCommerce-Connector 1
Neu Abgleich Amazon nicht möglich User helfen Usern 1
Neu Fehlermeldung beim Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Fehler 32600 Fehler beim OnlineShop-Abgleich zw. JTL WAWI und Shopify Shopify-Connector 0
Neu eBay Abgleich funktioniert seit 10.12.20 nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Cloudflare <-> JTL WAWI Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu [Shop5] Paymentmethod Plugin -> Pluginverwaltung weiße Seite / Wawi Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Neu Onlineshop Abgleich - Fehler Onlineshop-Anbindung 0
Beantwortet Onlineshop-Abgleich bricht ab bei Bildübertragung: (500) interner Serverfehler WooCommerce-Connector 2
Neu Shopware 6 - Abgleich klappt nicht Shopware-Connector 0
Neu Connector überträgt keine Kategorien bzw löscht beim Abgleich die Kategorien der bestellten Artikel Shopware-Connector 0
Gelöst POS Artikelmenge verfügbar - Abgleich Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf Shopware 5.6.9 kein Abgleich Shopware-Connector 0
Neu Worker und Artikel/Kategorien-Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlermeldung bei Shop Abgleich WooCommerce-Connector 5
Neu Wie Ebay Abgleich stoppen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst ebay kein abgleich - Accountdaten sind gültig - Fehler "Returncode: 502 eazyauction.de/ebayInterface/testEbayUser.php eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Kein Abgleich - Objektverweis eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 33
Gelöst Amazon Abgleich geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Fehler 500 bei Amazon Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Gelöst 03.11.2020 Amazon Abgleich - Fehler 500 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Abgleich Lagerbestand nicht korrekt / keine neuen Artikel im Online Shop WooCommerce-Connector 1
Neu Fulfillment Network Abgleich Fehler -> Benachrichtung per Email User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich funktioniert nicht, schrottet Varkombis WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Worker zeigt oft Fehler bei Ebay Abgleich 1.5.31.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Abgleich verhält sich merkwürdig WooCommerce-Connector 0