Neu Abgleich bricht an gleicher Stelle immer ab.

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
136
7
Hallo zusammen,

ich bekomme immer an der gleichen Stelle diese Meldung und weiß nicht wie ich das beheben kann.
Wie kann ich das beheben?
Fehler:
Exception: /www/htdocs/wp-content/plugins/ woocommerce/includes/abstracts/abstract-wc-data.php (856):Ungültige oder doppelte Artikelnummer.
/www/htdocs/wp-content/plugins/woocommerce/includes/abstracts/abstract-wc-data.php (856):Ungültige oder doppelte Artikelnummer.
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: /www/htdocs/wp-content/plugins/woocommerce/includes/abstracts/abstract-wc-data.php (856):Ungültige oder doppelte Artikelnummer.

/www/htdocs//wp-content/plugins/woocommerce/includes/abstracts/abstract-wc-data.php (856):Ungültige oder doppelte Artikelnummer.

Response: {"result":[],"error":{"code":400,"message":"\/www\/htdocs\/\/wp-content\/plugins\/woocommerce\/includes\/abstracts\/abstract-wc-data.php (856):Ung\u00fcltige oder doppelte Artikelnummer.","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"91f33ebb2550417884229e97e1e3edcc"}
Exception bei product.push: /www/htdocs/wp-content/plugins/woocommerce/includes/abstracts/abstract-wc-data.php (856):Ungültige oder doppelte Artikelnummer.

/www/htdocs/wp-content/plugins/woocommerce/includes/abstracts/abstract-wc-data.php (856):Ungültige oder doppelte Artikelnummer.

Response: {"result":[],"error":{"code":400,"message":"\/www\/htdocs\/wp-content\/plugins\/woocommerce\/includes\/abstracts\/abstract-wc-data.php (856):Ung\u00fcltige oder doppelte Artikelnummer.","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"0fbbce2bf8a74a6c9b0fbd013d6b61ee"}
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.pxb6NSUMUPK(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.dys6NbS9Zkf(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.pxb6NSUMUPK(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
 

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
136
7
Ich benötige dringend Hilfe, denn es werden auf Grund des Fehlers keine Produkte mehr abgeglichen. Weder mit dem Worker noch manuell.
Was muss ich machen????
 

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
136
7
Wieso antwortet denn keiner von den DEV's?

ich kann seit Tagen keine Produkte updaten! Es muss doch einen Grund dafür geben warum dieser Fehler andauernd auftritt obwohl keine doppelten Artikel vorhanden sind.
 

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
136
7
Nachdem ich jetzt über die letzten Tage alle Artikel gelöscht habe, die vom Connector beim Abgleich als doppelt angezeigt wurden, funktioniert der Abgleich wieder.

Da es aber in der WAWI keinen einzigen doppelten Artikel gab, ist diese Verhalten nicht nachvollziehbar. Ich hoffe es läuft jetzt ohne Probleme weiter.



Nachtrag:

Der Fehler tritt wieder auf!!!! Kein einziges Produkt ist doppelt vorhanden, welches vom Connector beim Abgleich mit dem Fehler ausgeworfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

trend4you

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
48
3
Graz
Nachdem ich jetzt über die letzten Tage alle Artikel gelöscht habe, die vom Connector beim Abgleich als doppelt angezeigt wurden, funktioniert der Abgleich wieder.

Da es aber in der WAWI keinen einzigen doppelten Artikel gab, ist diese Verhalten nicht nachvollziehbar. Ich hoffe es läuft jetzt ohne Probleme weiter.



Nachtrag:

Der Fehler tritt wieder auf!!!! Kein einziges Produkt ist doppelt vorhanden, welches vom Connector beim Abgleich mit dem Fehler ausgeworfen wird.
Hallo,

Bei mir das Gleiche, wurde der Fehler behoben? Wenn ja, wäre ich über ein paar Infos dankbar.

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen