Abgeschlossene Angebote löschen??

Muntermacher

Aktives Mitglied
19. Oktober 2008
3
0
Hallo,

ich würde gerne die abgeschlossenen Angebote löschen in Wawi unter den ebay Auctionen, aber irgendwie weiß ich nicht wie??

Kann mir jemand dabei helfen??

Liebe Grüße.

Muntermacher

Aktives Mitglied
19. Oktober 2008
3
0
Hallo,

ich habe einige Testkäufe gemacht um das alles auszuprobieren und die würd ich nun gerne da raus haben.

Liebe Grüße

silentdarkforce

Aktives Mitglied
20. Oktober 2010
45
0
AW: Abgeschlossene Angebote löschen??

Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen, weil ich selbiges Vorhaben durchführen möchte, einige Testkäufe wurden durchgeführt, diese würde ich nun gerne aus der Liste "abgeschlossene Aufträge" löschen.

Inzwischen ist etwas Zeit vergangen, und JTL-WAWI bietet eine entsprechende Funktion unter dem Menüpunkt "eBay >> Inhalte löschen". Dort kann man dann einen entsprechenden Zeitraum auswählen, bis zu welchem Datum die Angebote gelöscht werden sollen (ich liege doch mit der Annahme richtig, dass hier das Kaufdatum gemeint ist?)

Leider funktioniert diese Funktion nicht, obwohl ich nach Durchführung anschließend noch den Punkt "JTL-Wawi >> Datenbank bereinigen" ausgeführt habe. Sämtliche Angebote bestehen weiterhin in der Liste, trotz angeblicher Löschung??

silentdarkforce

Aktives Mitglied
20. Oktober 2010
45
0
AW: Abgeschlossene Angebote löschen??

kann es keiner bestätigen, dass die Löschfunktion vielleicht doch funktioniert?

loeschen.jpg

diese Funktion bestätigt mir zwar noch die erfolgreiche Löschung, aber nichts passiert letztendlich? :confused:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu TL-Wawi 1.9.6.5: Nur 3 eBay-Angebote werden importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Werden laufenden Angebote nach Änderung der globalen Vorlage aktualisiert? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Abgleich übertragt einzustellende Angebote nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Wawi sendet französische Angebotsdaten an Kaufland.de -> Angebote inaktiv kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Amazon Angebote aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Hersteller per Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Shopwechsel, kann man alles löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5