Inaktiv Abbruch Fehler "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
Hallo zusammen,

habe leider ein Problem mit dem Amazon Lister wenn ich Variationskombinationen bearbeiten möchte. Ich habe nach Anleitung über einen Vaterartikel eine neue Produktseite angelegt. Das klappt auch wunderbar und ich kann dann auch unter Marktplätze/Selbsterstellte Produktseiten den angelegten Artikel mit seinen Kindern sehen (Parent + 2x Child). Ich habe alles nach Anleitung im Parent gefüllt und natürlich auch auf die Hinweise geachtet. Einen Fehler bekomme ich aber nicht raus. Die Child Artikel unterscheiden sich in der Farbe. Ich habe also im Vater Color ausgewählt und bekomme von Amazon noch eine Fehlermeldung, dass die Farben nicht verwendet werden können (anscheinend gehören sie nicht zu den gültigen Values (sehr komisch bei der Farbe "Weiß")). Ich wollte dann in die einzelnen Kinder gehen, um die Farbe manuell anzupassen, damit Amazon nicht mehr meckert. Leider kommt dann ein JTL Wawi Fehler "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element". Danach kann man die Artikel in "Selbsterstellte Produktseiten" nicht mehr auswählen bzw. wenn man es versucht verschwinden diese in der Ansicht (werden unsichtbar). Nach einem Neustart der Wawi sind Sie dann wieder da und der Parent kann auch bearbeitet werden. An die Child Artikel komme ich nicht dran.

Ich arbeite mit der Version 1.1.3.0

...Errorlog ist angehangen

bin verzweifelt und benötige Hilfe....WAWI Bug?

Anhänge

• errorlog_201608061138.txt
    10,6 KB · Aufrufe: 12

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
Hat keiner das Problem mit Variationskombinationen? Ich habe es erneut versucht mit einem anderen Artikel, aber sobald ich eines der Kinder bearbeiten möchte kommt der o.g. Fehler....das kann doch nicht sein :(

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
278
60
Wenn in einem Feld eine Variable mit einem Wert oder direkt ein Wert hinterlegt wird der nicht zulässig ist, dann kommt es zu dieser Meldung und gegenenfalls zu einem JTL-Wawi Absturz.

Sollte das Angebot nicht mehr geöffnet werden können, dann wählen Sie unter eazyAuction - "Verknüpfungen im Amazon Lister entfernen" aus und löschen bitte für die betroffene Kategorie die Verbindungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden 4.0 Fehler: Please enter a house number JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Neu DHL 4.0 Versandexport Fehler JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler DHL 4.0 Höherversicherung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL 4.0 Fehler "Please Enter Name 1" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu DHL Versenden 4.0 HS Code-Fehler bei Freiposition JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
DHL Versenden 4.0 nicht vollständig konfigurierbar (GUI Fehler) JTL-Wawi 2.0 5
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 4
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu Fehler Scan Barcodes GTIN13 auf einem Lotto-Kundenbeleg JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 17
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 1
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6