Inaktiv Abbruch Fehler "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
Hallo zusammen,

habe leider ein Problem mit dem Amazon Lister wenn ich Variationskombinationen bearbeiten möchte. Ich habe nach Anleitung über einen Vaterartikel eine neue Produktseite angelegt. Das klappt auch wunderbar und ich kann dann auch unter Marktplätze/Selbsterstellte Produktseiten den angelegten Artikel mit seinen Kindern sehen (Parent + 2x Child). Ich habe alles nach Anleitung im Parent gefüllt und natürlich auch auf die Hinweise geachtet. Einen Fehler bekomme ich aber nicht raus. Die Child Artikel unterscheiden sich in der Farbe. Ich habe also im Vater Color ausgewählt und bekomme von Amazon noch eine Fehlermeldung, dass die Farben nicht verwendet werden können (anscheinend gehören sie nicht zu den gültigen Values (sehr komisch bei der Farbe "Weiß")). Ich wollte dann in die einzelnen Kinder gehen, um die Farbe manuell anzupassen, damit Amazon nicht mehr meckert. Leider kommt dann ein JTL Wawi Fehler "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element". Danach kann man die Artikel in "Selbsterstellte Produktseiten" nicht mehr auswählen bzw. wenn man es versucht verschwinden diese in der Ansicht (werden unsichtbar). Nach einem Neustart der Wawi sind Sie dann wieder da und der Parent kann auch bearbeitet werden. An die Child Artikel komme ich nicht dran.

Ich arbeite mit der Version 1.1.3.0

...Errorlog ist angehangen

bin verzweifelt und benötige Hilfe....WAWI Bug?

Anhänge

• errorlog_201608061138.txt
    10,6 KB · Aufrufe: 12

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
Hat keiner das Problem mit Variationskombinationen? Ich habe es erneut versucht mit einem anderen Artikel, aber sobald ich eines der Kinder bearbeiten möchte kommt der o.g. Fehler....das kann doch nicht sein :(

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
278
60
Wenn in einem Feld eine Variable mit einem Wert oder direkt ein Wert hinterlegt wird der nicht zulässig ist, dann kommt es zu dieser Meldung und gegenenfalls zu einem JTL-Wawi Absturz.

Sollte das Angebot nicht mehr geöffnet werden können, dann wählen Sie unter eazyAuction - "Verknüpfungen im Amazon Lister entfernen" aus und löschen bitte für die betroffene Kategorie die Verbindungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1