Neu Ab 7. Juni 2017 deaktiviert eBay aktive Inhalte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Avalon

Aktives Mitglied
24. September 2015
33
0
Hallo, wird das Evo Template dahingehend noch angepasst, bis es soweit ist? Zitat: "Ab 7. Juni 2017 deaktiviert eBay aktive Inhalte in Artikelbeschreibungen. Bereiten Sie sich darauf vor und entfernen Sie diese schon jetzt aus Ihren Angeboten.". In Evo ist Javascript mit drinne,

Liebe Grüße Lars
 

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
734
22
Kerken
Hab ich auch bekommen konnte aber in der Seite kein Javascript finden. Zumindest nichts was per <script> eingebunden oder mit <link> verknüpfte wäre.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
664
144
Hi,

beim EVO für eBay sind tatsächlich Anpassungen fällig. Wir arbeiten im Moment daran und werden Euch hier nicht im Regen stehen lassen. Dazu gibts in den nächsten Wochen weitere Infos von uns. Was ich davon im Moment gesehen habe sieht überschaubar aus und ist vielleicht sogar Material für ein kleines Video.

Grüße Michael
 

kleinerkobold

Aktives Mitglied
27. Dezember 2012
75
6
Wird mit den kommenden Anpassungen auch das Thema "
Die Inhaltsbreite ist größer als die Viewport-Breite ▾
Viewport-Breite: 320 px, Inhaltsbreite: 333 px" gelöst? Oder liegt das nicht am template? Danke schon mal fürs Feedback!
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
In jedem Angebot bei Ebay kann man nun eine Vorschau aktivieren, wie das Angebot nach der Umstellung durch Ebay ohne aktive Inhalte aussehen wird.
Da verschwinden einige Inhalte aus unseren Angeboten.
Es wäre sicherlich sinnvoll sich damit alsbald zu beschäftigen.
 

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig
Ist davon auszugehen, dass JTL dennoch rechtzeitig das EVO-Template anpassen wird? Oder sollten wir nicht darauf warten und den Workaround nutzen - das wäre jedoch nicht mein favorisierter Weg...
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
664
144
Hi,

wir werden natürlich das EVO Template entsprechend anpassen, hier müsst Ihr Euch also keine Sorgen machen. Ich schliesse diesen Thread und verweise an den oben.

Grüße Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HMS_IT
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.