Offen A.U.D.A.I.D.A ----> Artikelname unter das Artikelbild in der Artikelvorschau

renolious

Aktives Mitglied
6. Dezember 2013
7
0

stage2

Aktives Mitglied
9. März 2011
31
1
AW: A.U.D.A.I.D.A ----> Artikelname unter das Artikelbild in der Artikelvorschau

Hallo René,

in der suche_liste.tpl ab Zeile 27 etwa das ausschneiden

HTML:
   <h3>
         <a href="{$Artikel->cURL}">{$Artikel->cName}</a>
   </h3>

und VOR folgender Zeile (etwa Zeile 50)

HTML:
<form id="buy_form{$Artikel->kArtikel}" action="navi.php" method="post">

einfügen.
Dann am besten noch die Datei umbenennen in suche_liste_custom.tpl, damit sie beim Update nicht überschrieben wird.

Grüsse

Patrick

renolious

Aktives Mitglied
6. Dezember 2013
7
0
AW: A.U.D.A.I.D.A ----> Artikelname unter das Artikelbild in der Artikelvorschau

Tausend Dank!

Ich wusste, dass das nicht soooo kompliziert sein kann. Eine Frage noch: Woher wisst ihr wo ihr sowas suchen müsst? Die css-Sachen sind klar. Die findet man mit firebug, aber die tpl-dateien... Wie kommt man auf suche_liste.tpl da wär ich im Leben nicht drauf gekommen 😀

Zum Abschluss noch eine kleine Bonusfrage: Wie kann ich die USt. Bei der Artikelvorschau wegmachen? Den Versand hab ich schon weg.

Grüßle René

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.716
355

Wie kommt man auf suche_liste.tpl da wär ich im Leben nicht drauf gekommen 😀

Entweder von der Benennung der Datei, suche_liste.tpl ist eigentlich schon ziemlich prägnant (Ergebnisse der Suche), oder indem du beispielsweise eine Quellcodesuche nach deinem ermittelten CSS Selektor durchführst. Mit Dreamweaver oder Netbeans geht das problemlos. Mit anderen Tools sicherlich auch, aber damit arbeite ich nicht. Irgendwann weiß man aber welche TPL-Dateien was machen.

stage2

Aktives Mitglied
9. März 2011
31
1

Ich kann mit meinem Programm alle Dateien in einem Ordner nach dem Layernamen durchsuchen. So findet man die richtige Datei recht schnell.

zu Deiner Bonusfrage. Es sollte eigentlich reichen

HTML:
span.vat_info{
    display:none;
}

.article_details span.vat_info{
    display:inline;
}

zu schreiben. Dann wird der Layer in der Übersicht nicht angezeigt, in den Artikeldeatails aber schon.