Gelöst 99962 Bilder werden nicht zugewiesen bei zuweisung Webshop

Visitmedia

Offizieller Service Partner
SPBanner
17. September 2011
271
14
Wenn ich in der Wawi einer Kategorie einen Webshop zuweise und dann sage alle Unterkategorien / Artikel, dann ist bei keinem Artikel ein Bild für diesne Webshop zugewiesen. Nach einem Abgleich in den Shop fehlen alle Bilder. Ich kann die Bilder bei 30.000 Artikeln auch nicht einfach so zuweisen sondern müsste jetzt über die Ameise einen Export / Import basteln. Hier wäre ein Feature toll, dass die Bilder auch direkt zugewiesen werden können.

bigboss

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2011
125
6
Zschopau
AW: 99962 Bilder werden nicht zugewiesen bei zuweisung Webshop

Wenn ich in der Wawi einer Kategorie einen Webshop zuweise und dann sage alle Unterkategorien / Artikel, dann ist bei keinem Artikel ein Bild für diesne Webshop zugewiesen. Nach einem Abgleich in den Shop fehlen alle Bilder. Ich kann die Bilder bei 30.000 Artikeln auch nicht einfach so zuweisen sondern müsste jetzt über die Ameise einen Export / Import basteln. Hier wäre ein Feature toll, dass die Bilder auch direkt zugewiesen werden können.

bei uns auch
wenn man einen Webshop löscht, dann wieder alles aktiviert, sind alle Bilder für den Shop nicht aktiv

bei Varianten Bildern das gleiche Problem.
Kopiert man Varianten auf andere Artikel, sind die Bilder da.
Dann auf 1x wieder alle weg!!!

Öffnet man dann das Produkt, klickt alle Varianten 1x durch, erscheinen auch die Bilder wieder online....
Das kann aber nicht die Lösung sein!!!

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
177
Hürth
AW: 99962 Bilder werden nicht zugewiesen bei zuweisung Webshop

Hallo zusammen,

tritt das Problem in der 099964 immer noch auf?