99890: Ameise EK-Preis

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.606
1.949
Die Anzeige (Artikelübersicht) von EK-Netto und Marge bei Stücklistenartikeln ist falsch und ein bekannter Bug.
Nun wollte ich meine Margen über die Ameise kontrollieren.
Leider ist auch der EK-Netto der von der Ameise ausgegeben wird falsch.

Seit längerem wird dieser Bug nicht behoben, ich hoffe in dieser Update-Pause wird auch dies bereinigt, neben den anderen Bugs mit den Stücklisten-Artikeln.

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
AW: 99890: Ameise EK-Preis

Ich habe ein Aähnliches Problem...bei mir wird die Spalte EK-Nett (für GLD) ignoriert. Ich habe mir ein paar Artikel mit der Artikelnummer und dem Durch. Netto exportiert. Dann habe ich den Durch. Netto mit Excel bearbeitet und wollte diesen wieder einfügen. Aber es passiert nichts der GW-Netto bleibt nach wie vor unberührt.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.606
1.949
AW: 99890: Ameise EK-Preis

Import ist was anderes, da musst du immer das Lager (Lagerbestand) mit importieren, damit der GLD auch übernommen wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Ameise importiert Artikelbeschreibung nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4