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Guten Tag,
wir haben seit einiger Zeit das Problem das wir nichtmehr ins Backend des Shops kommen.
Kurzer Überblick: Shop 3.16, Windows Server inkl. Plesk Wawi ist die vorletzte erschienene (099860 dürfte das sein).
Wir hatten vor kurzem schon das Problem das ein Login beim Frontend nicht funktionierte. Problem war das unter PHP 5.1 dieser Befehl nicht funktioniert die Installation von 5.3 brachte die Lösung.
Jetzt funktioniert allerdings das Backend nicht. admindefine.php ist verschlüsselt, und kann daher nicht auf die korrekte Ausgabe des Fehlercodes umgestellt werden (ähnlich define.php).
htaccess wurde nur die Umleitung der Domain eingefügt (Ordner includes) im Backend wurde soweit nichts bearbeitet.
Eine veraltete IonCubeLoader Version ist es auch nicht, dieser wurde vor wenigen Tagen komplett aktualisiert vom Host.
Der Support von JTL verweigert soweit jeglichen weiteren Support aufgrund des Windowsservers. Man konnte mir keine weiteren genaueren Auskünfte geben nur das keiner Hilfe mehr angeboten werden kann wegen dem Server.
Nachdem mein Weihnachtsgeschäft aufgrund eines Servercrashes und dem checkdnsr Problem sowieso schon gelaufen ist ... lasst euch Zeit mit dem Antworten. Die paar Tage machen des Kraut nichtmehr fett.
Vielen dank schonmal. Michael Meier
wir haben seit einiger Zeit das Problem das wir nichtmehr ins Backend des Shops kommen.
Kurzer Überblick: Shop 3.16, Windows Server inkl. Plesk Wawi ist die vorletzte erschienene (099860 dürfte das sein).
Wir hatten vor kurzem schon das Problem das ein Login beim Frontend nicht funktionierte. Problem war das unter PHP 5.1 dieser Befehl nicht funktioniert die Installation von 5.3 brachte die Lösung.
Jetzt funktioniert allerdings das Backend nicht. admindefine.php ist verschlüsselt, und kann daher nicht auf die korrekte Ausgabe des Fehlercodes umgestellt werden (ähnlich define.php).
htaccess wurde nur die Umleitung der Domain eingefügt (Ordner includes) im Backend wurde soweit nichts bearbeitet.
Eine veraltete IonCubeLoader Version ist es auch nicht, dieser wurde vor wenigen Tagen komplett aktualisiert vom Host.
Der Support von JTL verweigert soweit jeglichen weiteren Support aufgrund des Windowsservers. Man konnte mir keine weiteren genaueren Auskünfte geben nur das keiner Hilfe mehr angeboten werden kann wegen dem Server.
Nachdem mein Weihnachtsgeschäft aufgrund eines Servercrashes und dem checkdnsr Problem sowieso schon gelaufen ist ... lasst euch Zeit mit dem Antworten. Die paar Tage machen des Kraut nichtmehr fett.
Vielen dank schonmal. Michael Meier