500 Interner Serverfehler beim Aufruf von domain.de/admin

MainStream-Custom

Aktives Mitglied
5. Dezember 2011
57
0
AW: 500 Interner Serverfehler beim Aufruf von domain.de/admin

Durch eine Datenrettung konnte ich doch noch die Datei retten. Leider besteht das Problem weiterhin.
Ist jemand bereit, auch gerne gegen Bezahlung sich dem Problem auf einem Windowsserver anzunehmen?
Supportticket kann ich keines mehr erstellen, ich bin schon außerhalb der 12 Monate.

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: 500 Interner Serverfehler beim Aufruf von domain.de/admin

Hmm bitte wen es etwas kosten darf, gibt es service partner aber mach es dan gleich richtig auf n Linux server in endeffekt kostet dieser wahrscheinlich weniger dan die gratis space .... get... auf , oder mietshop jtl oder oder..

Oder wegen auserhalb "12 Monate" neue jtl shop kaufen mit support könnte vielleicht auch billiger sein dan neuinstall den alte version ( mit also bugs) und restore backups / settings.

Sorry so etwas macht wenig sin, kein budget / gratis, weil dan muss man selbe dran, wen dass nicht geht, kostet es immer geld, und dan soll es auf ein server/host liegen die auch sinvol zu supporten ist ( und damit weniger kostet dan gratis). es gibt auch billig hosting die ziemlich in ordnung ist sehe hier ins forum den hoster tests reviews.