soerenkalina
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich schildere hier kurz einmal mein aktuelles Problem. Aktuell läuft in Verbindung mit meiner JTL-Plattform (1.6) ein Shopware 5 Shop, der mittels Connector befüllt werden kann.
Auch Kunden- und/oder Bestelldaten werden einwandfrei übertragen.
Nun habe ich eine Connector Shopware 6 (SaaS) Lizenz erstellt und (laut Verbindungstest innerhalb JTL) auch erfolgreich mit unserer Shopware 6 Instanz (Testumgebung) verbunden.
Beim Abgleich werden allerdings 0 Artikel/Kategorien/etc. übertragen und nachdem ich das Fenster des Abgleiches schließe, wird die o.g. Fehlermeldung (siehe auch Screenshot) angezeigt.
Ich selbst habe nur bedingt Erfahrung in JTL und bin deshalb etwas ratlos, wo ich nun am besten nachschaue. Der 500er Error ist mit "Response: <Empty>" leider ziemlich nichtssagend.
Da alles über die SaaS-Adresse läuft, die ich innerhalb des JTL Kundencenter zugewiesen bekommen habe, vermute ich, dass es erst einmal kein Problem im Onlineshop selbst ist,
da ja vorher diese SaaS-Domain angesprochen wird. Kann diese Aussage hier jemand verifizieren oder hat (bestenfalls) eine andere Idee, woran es liegen könnte?
Falls jemand noch weitere Informationen benötigt, bitte einfach fragen
Vielen Dank(!) schon einmal für eure Rückmeldung und liebe Grüße,
Sören
ich schildere hier kurz einmal mein aktuelles Problem. Aktuell läuft in Verbindung mit meiner JTL-Plattform (1.6) ein Shopware 5 Shop, der mittels Connector befüllt werden kann.
Auch Kunden- und/oder Bestelldaten werden einwandfrei übertragen.
Nun habe ich eine Connector Shopware 6 (SaaS) Lizenz erstellt und (laut Verbindungstest innerhalb JTL) auch erfolgreich mit unserer Shopware 6 Instanz (Testumgebung) verbunden.
Beim Abgleich werden allerdings 0 Artikel/Kategorien/etc. übertragen und nachdem ich das Fenster des Abgleiches schließe, wird die o.g. Fehlermeldung (siehe auch Screenshot) angezeigt.
Ich selbst habe nur bedingt Erfahrung in JTL und bin deshalb etwas ratlos, wo ich nun am besten nachschaue. Der 500er Error ist mit "Response: <Empty>" leider ziemlich nichtssagend.
Da alles über die SaaS-Adresse läuft, die ich innerhalb des JTL Kundencenter zugewiesen bekommen habe, vermute ich, dass es erst einmal kein Problem im Onlineshop selbst ist,
da ja vorher diese SaaS-Domain angesprochen wird. Kann diese Aussage hier jemand verifizieren oder hat (bestenfalls) eine andere Idee, woran es liegen könnte?
Falls jemand noch weitere Informationen benötigt, bitte einfach fragen
Vielen Dank(!) schon einmal für eure Rückmeldung und liebe Grüße,
Sören