Neu 500 Internal Server Error

B..

Aktives Mitglied
27. Juli 2018
40
1
Hallo zusammen,

wir haben seit gestern Vormittag in einem unserer Shops die beigefügte Fehlermeldung. Shop lässt sich aufrufen, aber beim Anklicken einer Kategorie o.ä. tritt der Fehler auf. Selbiges auch im Backend. Da komme ich rein, kann aber nichts weiter anklicken ohne den Fehler auszulösen.

Unseren Servicepartner erreiche ich leider nicht, daher wollte ich kurz nachfragen ob mir hier evtl. jemand einen Tipp zur Fehlerbehebung geben könnte.

Vielen Dank & Grüße

Ben

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 28

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
587
65
Schau in den Logs nach was geändert wurde.
Mach eventuelle Änderungen rückgängig.
Wurde an der .htaccess etws geändert mach es rückgängig.

Hat der Shop ein gutes Ranking setzte den in Wartungsmodus damit er mit 503 bei den Suchmaschinen antwortet.
Ansonsten führt der Fehler dazu das man langsam aber sicher "unsichtbar" wird.

Prüfe auch nach Behebung das dein Status-Code der Webseiten 200 ist.
Es kann scheinbar alles funktionieren und trotzdem kommt noch der Error 500 als Status-Code.

• Gefällt mir
Reaktionen: B..
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 0
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu DATEV Buchungsdatenservice im Programm JTL Wawi den Serverfehler 500. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 12
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 30
Update 2.0.3 POS Server Einrichtung JTL-Wawi 2.0 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 8
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 8
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Shipping Server Release 04.03.26 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3