Hallo zusammen,
ich habe laut der Videoanleitung unter den Prestashop JTL Connector v. 1.5.8.1 runtergeladen und danach das Verzeichnis jtlconnector daraus extrairt und per FTP ins Verzeichnis /module hochgeladen.
Danach laut Anleitung wollte ich das Modul aktivieren.
Ich nutze zur Zeit Prestashop 1.7.2.4.
JTL Connector v. 1.5.8.1 - letzte Version die noch mit dem Prestashop 1.7.2.4 funktioniert.
Leider enden alle Versuche die Seite "Module und Services" zu öffnen mit der Fehlermeldung:
"
Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
"
Ich habe es bereits versucht:
1. den Smart Cache im backend zu löschen,
2. das Verzeichnis /app/prod per FTP löschen
3. .htaccess löschen, dann Frendly URL deaktivieren, wieder aktivieren und wieder den Smarty Cache löschen.
Ohne Erfolg.
Wenn ich das jtlconnector Verzeichniss lösche, dann läuft alles ordnungsgemäß.
Ich nutze zur Zeit freie Version von JTL-Wawi und deswegen kann nicht an Support wenden.
Wäre dankbar für jegliche Hilfe und Hinweise.
ich habe laut der Videoanleitung unter den Prestashop JTL Connector v. 1.5.8.1 runtergeladen und danach das Verzeichnis jtlconnector daraus extrairt und per FTP ins Verzeichnis /module hochgeladen.
Danach laut Anleitung wollte ich das Modul aktivieren.
Ich nutze zur Zeit Prestashop 1.7.2.4.
JTL Connector v. 1.5.8.1 - letzte Version die noch mit dem Prestashop 1.7.2.4 funktioniert.
Leider enden alle Versuche die Seite "Module und Services" zu öffnen mit der Fehlermeldung:
"
Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
"
Ich habe es bereits versucht:
1. den Smart Cache im backend zu löschen,
2. das Verzeichnis /app/prod per FTP löschen
3. .htaccess löschen, dann Frendly URL deaktivieren, wieder aktivieren und wieder den Smarty Cache löschen.
Ohne Erfolg.
Wenn ich das jtlconnector Verzeichniss lösche, dann läuft alles ordnungsgemäß.
Ich nutze zur Zeit freie Version von JTL-Wawi und deswegen kann nicht an Support wenden.
Wäre dankbar für jegliche Hilfe und Hinweise.