Neu 500 Artikel in Free Edition

Lehmann

Neues Mitglied
13. September 2019
2
0
#1
Guten Tag,

ich habe lange gebraucht, um die Geschäftsleitung von JTL Warenwirtschaft zu überzeugen, weil man hier doch echt noch ein wenig auf Papier steht. Nun haben wir die Warenwirtschaft eingerichtet und in diesem Zusammenhang auch einen relativ schicken JTL Shop mit Template installiert. Eigentlich dachten wir, dass wir mit weniger als 500 Produkten die Free Edition nutzen können. Damit ist nun schon Feierabend. Also 60 Produkte, verschiedene Größen und verschiedene Farben.
Aber ich meine gelesen zu haben, dass die Variationen nicht berechnet werden. War das ein Irrtum oder habe ich ein Verständnisproblem.

danke für eure Meinungen

Lehmann
 

Lehmann

Neues Mitglied
13. September 2019
2
0
#3
ok, danke.
Dann werden wir noch ein wenig testen, bevor wir da den nächsten Schritt gehen