Mario. Sehr aktives Mitglied 4. Dezember 2007 1.564 46 7. Juli 2020 #1 Kann mir jemand erklären wo ich diesen Inhalt ändern kann? Bei "Name der Versandart" und "Angezeigter Name (Deutsch)" steht "DHL Paketversand Zone 4"
Kann mir jemand erklären wo ich diesen Inhalt ändern kann? Bei "Name der Versandart" und "Angezeigter Name (Deutsch)" steht "DHL Paketversand Zone 4"
Shopworker.de Offizieller Service Partner SPBanner 4. Januar 2011 4.206 589 Arnsberg, Sauerland Firma Shopworker GmbH 7. Juli 2020 #2 Hallo Mario, im Shop-Backend in den Versandarten unter >Storefront >Versandarten und dann die entsprechende Versandart bearbeiten ...
Hallo Mario, im Shop-Backend in den Versandarten unter >Storefront >Versandarten und dann die entsprechende Versandart bearbeiten ...
Mario. Sehr aktives Mitglied 4. Dezember 2007 1.564 46 7. Juli 2020 #3 Dort steht aber etwas anderes. Kann es sein, wenn man dupliziert, dass die Änderungen nicht mehr wirksam sind?
Dort steht aber etwas anderes. Kann es sein, wenn man dupliziert, dass die Änderungen nicht mehr wirksam sind?