Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit FF, IE und Chrome getestet, template cache gelöscht mit plugin und manuell alles was sich löschen ließ, browser neu gestartet, immer das gleiche ... habe gelernt, bin gespannt ob ich schon wieder der Dussel bin ...
Michael ich habs jetzt wieder hinbekommen. Einfach den Ordner der 3.13er Version kopiert (templates/JTL-Shop3-Tiny/themes/base/)
Danach die theme.css unter (templates/JTL-Shop3-Tiny/themes/lucid/) wieder angepasst.
Dann sieht es wieder aus wie in der 3.13er Version ohne das etwas nach rechts verschoben ist.
gut, das nun auch noch gemacht - obwohl ich das ganze paket nochmals heruntergeladen hatte (sicherheitshalber), weil es hieß das es dort korrigiert wurde.
keine änderung bislang.
doch ist auch bei dir. mußt nur den cache leeren und dann direkt so nen Megaartikel aufrufen. Ist aber nur beim ersten Aufruf. nach dem ersten klick auf ein blid ist alles wieder normal.